Wie kaufe ich ein Erlebnis von Funday-Events?
-
Einfach auf den Button "Erlebnisse & Abenteuer" gehen, dann das
gewünschte Erlebnis aussuchen, nun auf den Button "Erlebnis Buchen" klicken.
Wie komme ich zu einen Termin?
-
Für einige Erlebnisse sind Termine vorgegeben. Diese finden Sie am Ende der Erlebnisbeschreibung beim jeweiligen Erlebnis. Wenn Sie dann auf
"Erlebnis Buchen" gehen, erscheint ein Textfeld wo Sie Ihren Wunschtermin, aus der Termin Vorlage, angeben können.
-
Ein Erlebnis Buchen ohne Termin Angabe ist auch möglich. Sie können sich mit uns in Verbindung setzten und wir suchen mit Ihnen einen passenden Termin
raus.
-
Bei Erlebnissen ohne Terminvorgabe werden wir mit Ihnen zusammen einen Individuellen Termin vereinbaren.
-
Bitte zur Termin Anfrage die Buchungsnummer, FE-1..2, bereithalten.
Was passiert bei Krankheit oder schlechtem Wetter?
-
Bei kurzfristiger Absage wegen Krankheit oder schlechtem Wetter gelten die AGB. Es gelten die Stornobedingungen. Bei schlechtem Wetter früher losfahren oder einen Tag vorher anreisen.
Wie lange ist ein Gutschein gültig?
-
Ein Gutschein ist ab dem Kauf 3 Jahre gültig. Das Kaufdatum steht auf dem Gutschein.
-
Eine Preisgarantie besteht ein bis zu einem Jahr nach Ausstellung. Bei einer Preiserhöhung kann der Veranstalter, nach einem Jahr, die Differenz zu den neuen
Preisen berechnen.
Ist ein Gutschein übertragbar?
-
Alle Funday-Events Abenteuer sind frei übertragbar.
Was passiert nach der Buchung?
-
Sie bekommen nach der Erlebnis Buchung eine Bestätigung. Ihr Erlebnis Gutschein erhalten Sie per Post.
Darf ich meinen eigenen Hund mitbringen?
-
Nein, das ist nicht erlaubt.
Was muß ich alles mitbringen?
-
Sie benötigen immer eine Wetter angepasste Kleidung die auch dreckig werden darf, evtl. Wechselkleidung. Im Winter empfehle ich das Zwiebelprinzip, mehrere
Schichten.
-
Bei den Winter Workshops und der Trekkingtour sind ein Festes Schuhwerk mit ausreichend Profil unerlässlich.
-
Keine Moonboots und keine Snowboardboots!
-
Bei der Buchungsbestätigung bekommen Sie eine Liste zu dem was Sie noch alles benötigen.
Was passiert, wenn es Regnet?
-
Alle Erlebnisse sind Wetter unabhängig. Ausnahme bei schwerem Gewitter und Sturm.
-
Bitte Entsprechende Kleidung mitbringen.
-
Sollte ein Event ausfallen, bekommen Sie rechtzeitig Bescheid.
Was passiert, wenn viel Schnee fällt?
-
Auch bei starken Schneefall finden unsere Abenteuer statt.
-
Bitte rechtzeitig losfahren oder einen Tag im Vorfeld anreisen.
-
Entsprechende Winterkleidung bitte einpacken.
-
Winterreifen sind unumgänglich. Schneeketten können in den Bergen eine große Hilfe sein. Auf Teilabschnitten können Schneeketten, bei extremen Schneefall,
Pflicht sein.
-
Eine Stornierung wegen Schneefall ist nicht möglich.
Kann ich eine Begleitung zum Erlebnis mitbringen?
-
Aus der Erlebnisbeschreibung können Sie entnehmen, ob eine Begleitung mitkommen kann oder nicht. Im Zweifelsfall sprechen Sie uns an. In Einzelfällen fallen
Zusatzkosten an.
Gutschein Rückgabe und Umtausch?
-
Innerhalb von 14 Tage, können Sie Ihre Bestellung widerrufen. Bei Gutscheinen mit Terminvereinbarung gelten die AGB.
Haben Sie noch weitere Fragen?
-
Kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular oder bei Wichtigen Fragen auch
gerne unter +49 (0) 172 38 65 899.